So schaffst du Anfragen automatisieren

Hochpreis Funnel

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, bist du hier richtig.

Bittest du auch eine kostenlose Erstberatung an, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und dein Fachwissen unter Beweis zu stellen.

Wenn du ein Unternehmer bist, das erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbietet, hast du wahrscheinlich Probleme, wie dein Fachwissen Ihren potenziellen Kunden zeigen kannst. Dies liegt daran, dass die meisten Menschen nicht das Vertrauen oder die Zeit haben, in Ihre Dienstleistungen zu investieren. Um mehr Kunden zu gewinnen, musst du deine Dienste zugänglicher machen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, deine Dienstleistungen emotional mit schlauen Ideen und Prozessen zu präsentieren und sichtbar zu machen. Auf diese Weise können deine Kunden deine Talente und dein Macht akzeptieren, bevor sie eine erhebliche Investition tätigen müssen. Wenn du dies deinen Kunden vor einer kostenlosen Erstberatung ermöglichst, kannst du selbstbewusst zum Gespräch auftreten und deine Kunden überzeugen. 

Stell dir vor, ein Kunde betritt dein Geschäft oder Videocall. Du begrüßt ihn herzlich. Die Chemie stimmt und innerhalb weniger Minuten besteht eine gute Verbindung zwischen euch. Es fällt dir leicht, offen und authentisch zu sein. Du fühlst dich wohl, und du spürst, deinem Gegenüber geht es ganz genauso. Und es fällt dir leicht, dein Angebot begeisternd zu präsentieren und zu verkaufen.

Wir alle wollen unsere Kunden möglichst schon im Erstgespräch begeistern. Und warum? Klar, wir wollen sie für uns und unser Angebot gewinnen. Und genau dafür ist es so wichtig, Vertrauen aufzubauen. Wie wäre es, dass die Kunden vor dem Erstgespräch schon vertrauen und dadurch anfragen.

Du kennst es bestimmt. Du würdest am liebsten die halbe Welt beraten, aber irgendwie wollen die Anfragen nicht reinkommen. Ich kann dich beruhigen!

Einwände über die Webseite lösen

Wem vertrauen die potenzielle Kunden?

Es wird jemand sein, der Kompetenz und eine gute Expertise ausstrahlt, zugleich aber auch offen und ehrlich wirkt. 

Menschen für sich
begeistern!

Wie lasse ich meinen Unternehmen wachsen?

In 3 Schritten Anfragen automatisieren

Dienstleistung-Unternehmen sind gefragter denn je. Du musst nur wissen, wie du diese Nachfrage auf deine Dienstleistung lenkst.

Digitale Konzepte und Technologien ermöglichen kleinen und mittleren Unternehmen neue, attraktive Geschäftsmodelle,  eine direktere Kundenansprache und vieles mehr.

Menschen suchen tagtäglich im Internet nach Lösungen. Die Lösung solltest DU sein! Damit auch du mehr Anfragen generieren kannst, habe ich 3 konkrete Schritte für dich zusammengestellt.

Anfragen

Die gewinnende Kommunikation – Mit der Kunst des Leadmagnet zu hohem Ansehen und großem Erfolg

Hochpreis Funnel

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Coole Idee für die Vermarktung finden

Carakter Analyse, Marktanalyse, Bedarf Analyse, USP, Google Suche Analyse, Suchwolumen, Inteligente und emotionale Keyword Recherchen.

Sichtbarkeit und Klickrate erhöhen

50 Seo- und Emotional Optimierte Landingpage Backlink, Offpageseo, emotionale Titel, Snippet, Google Meta Optimierung mit coolen Ideen, Messen und folgen durch Heatmaps und Google Analytics

ES WAR NIE SO EINFACH KUNDENANFRAGEN ZU ERHALTEN!

Einmalig investieren und Lebenslang genießen

Folgende Parameter geben Ihnen Sicherheit, ob der Hochpreis Funnel für dich als Beratungsunternehmen das richtige ist:

Wie ich das mache, erkläre ich gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Warte nicht länger und hebe dich von der Masse ab! Vereinbare jetzt einen Termin zum Thema Hochpreisfunnel und bringe deine Neukundenanfragen auf ein noch nie dagewesenes Level!

Das sagen unsere begeisterten Kunden

KUNDENMEINUNGEN

So ist schrittweise eine Webpräsenz und Printdesign entstanden, für die ich schon viele sehr positive Rückmeldungen bekommen habe.

Was ist unterschied zwischen Landingpage und Website?

Während Ihre Webseiten dazu dienen, Nutzer zu informieren und zu begeistern, dient die LandingPage allein dem Zweck der Konvertierung. An diesem Punkt angekommen, wollen Sie nicht mehr, dass Nutzer sich umschauen und unverbindlich bleiben. Sie wollen, dass Nutzer eine bestimmte Aktion ausführen. Alles ist auf diese Konvertierung ausgerichtet:

Keine Navigation: Auf einer LandingPage gibt es kein Zurück mehr. Entweder der Nutzer wird konvertiert oder er schliesst das Tab.
Knackige Copy: Von der Headline bis zur Copy muss jedes Wort sitzen. Zeigen Sie Nutzern, warum es in ihrem Interesse ist, die gewünschte Aktion auszuführen. Dies muss in wenigen Worten gelingen.
Call-to-Action: Der Call to Action zeigt nochmals klar, welche Aktion ausgeführt werden soll: Jetzt bestellen, jetzt downloaden, jetzt Kontakt aufnehmen etc. Der Call to Action ist entsprechend prominent platziert und sollte ohne zu scrollen sichtbar sein.

Doch wie gelangen Nutzer zu dieser LandingPage? In der Regel werden sie nicht nur von anderen Webseiten verlinkt, sie werden oft auch von einer Kampagne begleitet, zum Beispiel via Google Ads oder Facebook. Mit gut gestalteten LandingPages kann man folglich das „Kennenlernen“ über die Homepage auch überspringen.

Was ist Salefunnel?

Der Sales Funnel gehört zu einem der wichtigsten Begriffe im (digitalen) Marketing. Deshalb widmen wir ihm hier einen eigenen Beitrag. In diesem Beitrag erfahren Sie, was genau ein Sales Funnel ist, wieso Marketing und Vertrieb unbedingt einen gemeinsamen Sales Funnel brauchen, wie ein Sales Funnel im digitalen Marketing aussehen sollte, wie Sie ihren Funnel im Inbound Sales planen und technisch abbilden können, wann jemand ein passender Lead ist, und wie Sie hohe Conversion Rates damit erzielen.

Was ist ein Sales Funnel?
Ein Sales Funnel bildet den Marketing- und Vertriebs-Prozess in Form eines Trichters ab. Dabei wird die Reise potenzieller Kunden vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss anhand konkreter Zahlen dargestellt. Er ist von großer Bedeutung, da kein Marketing- und Vertriebsprozess ohne tagesaktuelle Zahlen aus dem Sales Funnel gesteuert werden kann.

Wie kann ich meine Landingpage noch sichtbarer machen?

Ein Prozess, der Ihre Website im Internet sichtbarer macht, ist die „Optimierung“. Es bezieht sich hauptsächlich auf die Inhalte, die Sie auf Ihrer Website veröffentlichen. Sie haben wahrscheinlich schon gelesen, wie Sie Ihren Inhalt optimieren, indem Sie die richtigen Schlüsselwörter in die URL, den Titel oder die Beschreibung jeder Website einfügen. Sie alle machen Ihre Unternehmenswebsite online sichtbarer. Aber wenn Sie Ihre Website noch sichtbarer machen möchten, gibt es einige andere Elemente, die auch berücksichtigt werden sollten.

Wann kann ich ersten Erfolgen rechnen?

Landing Pages unterscheiden sich vom Rest Ihrer Website dadurch, dass sie sich auf ein einziges Ziel konzentrieren, entweder informativ oder transaktionsbezogen. Ihr oberstes Ziel ist es, Besucher in Kunden zu verwandeln. Die Umwandlung kann sofort erfolgen, da die Landing Page darauf ausgelegt ist, die Besucher zum Kauf zu verleiten, oder es kann eine schrittweise Umwandlung durch Lead-Generierung sein. Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen.

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